Post by reranzatumidd on Feb 7, 2022 2:33:54 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Harvest.io – Farm-Arcade in 3D ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Harvest.io – Farm-Arcade in 3D IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Gold hacken ▞▞▞
▞▞▞ Harvest.io – Farm-Arcade in 3D 2022 version ▞▞▞
Wirklich so gute und schöne App. Das gefällt mir so gut ... Danke.
Harvest.io - Arcade Pertanian Simulasi gkus
Ich bin auf Level 49 und es gibt keine Tore mehr? Du kommst im Spiel nicht mehr voran? Ich mag dieses Spiel wirklich, um die Zeit totzuschlagen.
Herunterladen Trash Truck Simulator 1.2 APK - APKfun
Brauch NICHT
Harvest.io – 3D Farming Arcade Simuliaciniai idkb
Insgesamt ist das Spiel fantastisch und ich mag es, dass wir in jedem Level auf grünen Feldern ein neues Gemüse bekommen ... Aber wenn ich das Spiel online spiele, verzögert es sich sehr ... so sehr, dass ich nicht einmal die Richtung des Traktors ändern kann ... Bitte beheben Sie es und nach 50 Levels ... gibt es keine Levels, bitte machen Sie mehr Levels
Super Spiel wenn ich es Spiele vergesse ich die Zeit probiert es aus👍
Ich liebe dieses Spiel. Es macht verdammt süchtig. Nehmt mein Geld, ihr wundervollen Spieleentwickler. Diese Spiele kaufen nur ein, um Werbung zu entfernen. Obwohl es nicht einmal viele Anzeigen gibt, ist dieses Spiel es einfach wert. Ich habe Spiele für diese Qualität gekauft. Das ist ein tolles Spiel. Sehr empfehlenswert. Iss dein Herz aus Fortnite.
Das einzige, warum ich 3 Sterne vergeben habe, ist, dass Sie einen größeren Platz haben sollten und auch die Ernte zurückkommen sollte, nachdem Sie sie erhalten haben. Danke
Landwirtschafts-Simulator 16 unbegrenzte Geld MOD APK ...
Es ist ein ok Spiel, Zeitkiller. Du spielst gegen Bots. Werbung nach jeder Runde, zumindest stört sie nicht den Spielablauf.
Farmgames.io has some truly exceptional farm games to play and, ... as the game goes on, you'll not only be able to build massive varieties of crops but
Harvest.io App Bewertung, Analyse und Kritik - Tipps und Tricks
Ich finde das Spiel sehr cool, wenn mann das WLAN ausmacht dann kommt keine Werbung
Nett👌...aber kleine Cracks im Spiel. bitte versuchen Sie neue Meinungen im Spiel ......
Ich mag es, aber ich würde es mehr mögen, wenn es einen Solitaire-Modus enthalten hätte. Ich denke auch, dass das "Game Over" -Zeichen unnötig ist. Es scheint auch so, als hätte es auf dem Hauptbildschirm nur sehr wenige Optionen, zum Beispiel: Ich musste den Playstore öffnen und nach der App suchen, um diese Bewertung zu hinterlassen (die Option „Bewerten Sie uns“ hätte in der App selbst sein sollen). Ich habe gerade einen Punkt erreicht, an dem ich meine Punktzahlen nicht mehr sehen kann und wie viel von jedem Produkt ich ernten muss, sodass ich das nächste Level nicht freischalten kann.
Ich habe keine Anzeige erhalten und sehe immer noch Anzeigen. Ich möchte eine Rückerstattung, aber es gibt keine Kontaktinformationen in den Einstellungen. Nicht glücklich.
Macht den Akku lehren und lohnt sich nicht
Mangel an Inhalten und Anzeigen
😃das beste Gehm
So dumm wie sinnlos es ist, aber zumindest ist es voll mit noch schlimmerer Werbung ... Also werden die Entwickler bezahlt
es ist super echt zu enfehlen!!!
Es macht meer spaß
lvl 1 bis zum letzten final lvl keinen echten Spieler getroffen. Die anderen Fahrer sind Bots (Computer) Emma Maria John Harper Andrea Camilla ect. erhälte beim letzten Feld einen zu treffen, weil mehr Leute dieses zur selben Zeit spielen sollten, vergeblich.😔 Liegt nicht am Internet, Werbung Funktioniert einwandfrei! Daher Empfehle ich W-lan aus & Los geht der Farmer Spass das dieses Spiel zu bieten hat.☺ Tipp: If Fertig then alte Recorde toppen. Felder zu Beginn sind u.a. Hübscher Anspr
Ich finde die App gut
Spiel ist gut, aber zu viel Werbung.
Hammerspiel. Macht echt Spaß. Bis man jedoch zum 3ten mal auf Werbung verzichtet um seinen Gewinn zu vervielfachen und für diese Entscheidung erstmal Werbung sehen muss. Nein danke
PickCrafter - Idle Craft Game Симулације zrt
Ist ganz gut, aber könnte ein bisschen spannender sein. Wird nach einer Zeit sehr eintönig.
Lustig, cool, macht Spaß 🥰
Farmers.io: Kostenlos spielen auf LittleGames
Es dauert so lange
Warum, weil ich drei Sterne gebe, bedeutet, dass nur kommende Ebenen kommen, aber schön ist 👌
Ist alles glatt gegangen, könnt Ihr das Mobile Game genau dort weiterspielen, wo Ihr aufgehört habt. Wieder gilt die Devise: nicht löschen bevor
Es ist ein so zufriedenstellendes Spiel und es kommt mir großartig vor👍
Maut
Für ein paar Minuten ist es ok. Sehr repetitiv und sinnlos. Werbung nervt.
Dieses Spiel ist sehr erstaunlich und das ist großartig. Aber es hatte den Namen des Spielers, aber ich kann versuchen, einen neuen Namen zu bekommen. Aber es kann nicht die Lücke .also gebe ich ihm 5 Sterne. du machst es besser bitte.
Tolles Spiel, aber Werbung nach jeder Runde? Wirklich, mehr Zeit damit verbracht, dumme Werbung anzusehen, als im Spiel zu spielen. Zeitverschwendung. Bitte denken Sie darüber nach, die Anzeigen zu kürzen.
So ein cooles Spiel das ist ein sehr cooles Spiel ich würde es sehr weiterempfehlen
Macht extrem spaß nur einziges problem ist hab das spiel schon durchgespielt und warte auf ein upgrade 👍❤
Lustiges Spielchen
Ich finde das Spiel auf Dauer einfach nur langweilig. Außerdem ist das ein Spiel kein Portsl für Werbung der 1 Sterne ist eigentlich schon zuviel vom guten
Gut, aber alle sagen, dass dieses Spiel hängt, aber in meinem Telefon wird es nie hängen. Ich denke, es ist Ihr Telefonproblem, also geben Sie nicht so ein Feedback, es ist ein lustiges Spiel und genießen es, ok zu spielen. Sie denken, ich erzähle eine Lüge, aber es ist echt Ich mache keine Witze darüber, dieses Spiel war ein gutes Spiel und ich genieße es, dieses Spiel zu spielen. Ich liebe es. Du denkst, ich bin Amerikaner, aber ich war ein Inder. Okay, mein Lieblingsspiel ist nur dieses. Ich habe noch einmal wiederholt, nicht so ein Feedback zu geben, ok und Sie sind nicht böse, das zu spielen, ok .🥰🥰🥰😚😘😋
Dies ist eine Art von Spiel, das die Wiederholungsanzeige jedes Levels geringfügig verbessert
Es ist ein gutes Spiel, aber das Problem ist, dass bei jedem Kampf, den ich mache, ein Add hinzugefügt wird. Danach gibt es 18 Sekunden Add, aber ich tat es 5, wenn Sie einige Anzeigen entfernen
Zu viele Anzeigen, warum sich die Mühe machen, Anzeigen zu entfernen, wenn Sie zum Upgrade nur Anzeigen ansehen können? Verbringen Sie mehr Zeit damit, Werbung anzusehen, als das Spiel zu genießen!
Macht einfach Spaß! Hahahahahahahahahahahahahaha